Nikki Reed verlobt?!

Bei den MTV Movie Awards am Sonntag Abend schien das Glück ganz auf Nikkis Seite. Mit 5 Publikumspreisen gehörte der erste Teil von Braking Dawn zu den best ausgezeichnesten Filmen.

Unteranderem wurde BD ausgezeichnet für den besten Kuss, bester Kampf und dem besten Film.

Nachdem Taylor Lautner und Robert Pattison während den Awards für Aufmerksamkeit sorgen, war es Nikki Reed die am roten Teppich glänzte. Zusammen mit ihrem Freund Paul McDonald erschien sie und gerüchten zufolge sollen die beiden sogar schon verlobt sein.

 "Er ist der Richtige", verkündete die schöne Schauspielerin ("Bis(s) zum Abendrot" auf den MTV Movie Awards gegenüber E! und zeigte ihren neuen Ring, der durchaus eine Hochzeit vorhersagen könnte.Quelle:DNews

7.6.11 11:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen